November, das Wasser ist abgestellt, die Gartensaison ist vorüber, aber fröhliche Gartenleute treffen sich hinter dem Vereinsheim.....

 Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde!

Wir möchten uns herzlich für das gelungene erste Gemeinschaftsfest bedanken! Nach sieben Wochen Vorbereitungszeit für unser Fest haben wir den Saal kurzfristig an Frank Wienbeck vermietet, der dringend einen Saal für ein Seminar brauchte.

Ihr habt nicht einmal darüber geschimpft, das war klasse !!!

Für uns hätte ein großes Zelt der DLRG zur Verfügung gestanden, das konnte aber in meiner privaten Garage bleiben, weil der Wettergott milde gestimmt war. Die paar Regentropfen, die zwischendurch gefallen sind, habt Ihr mit Humor und einem Regenschirm in der Hand fröhlich ausgehalten. Das fanden wir klasse! Auf der Fotostrecke könnt Ihr das selbst beurteilen.

Für viele von Euch war es eine gute Gelegenheit, die anderen, manchmal noch unbekannten Gartenfreunde kennen zu lernen, so wie früher auf unseren Sommerfesten!

Viele von Euch haben uns auch bestätigt, dass Euch das Fest, genauso wie uns, gefallen hat. Wir möchten es gerne im nächsten Jahr wiederholen, vielleicht im Frühjahr, oder Sommer, oder im Herbst....

Dann hängt bestimmt auch unsere Fahne ein bisschen höher..

                                                                                                                                 Manu

 

Nur eine Woche später: Fertigstellung!!

Ein schöner Tag im August

Der Vorstand hatte wohl Langeweile....

Was macht man an einem heißen Sommertag??? Klar: Garten 39 aufräumen! Können nur Gartenfreunde...

Garten 17 wird aufgeräumt....

Die  Grünschnitttruppe sammelt das erste Mal ein, ob die nächsten in der nächsten Woche auch so viel Spaß haben???

13. April, Wasser wird angestellt und es schneit!!!

Schnee fällt  vom Himmel, es ist eiskalt und trotzdem gibt es gute Laune bei den Helfern!

Das Wasser läuft wieder erfolgreich durch die Leitungen! 

Wir sagen herzlichen Dank!!!!

Frühjahrsputz am 23. März 2019

Der erste Frühjahrsputz war sehr erfolgreich.  Allen Beteiligten einen herzlichen Dank dafür, dass sie mitgeholfen haben, den Grüngürtel in unserer Anlage zu "entmüllen". Wie es aussieht, hatten alle sehr viel Spaß dabei!!

                                                                                                                                                   Der Vorstand

12.März, Fällaktion auf dem Schredderplatz, bevor die Fichte bei den angekündigten Stürmen umfällt!!