Fotos vom Wasser abstellen  sind auf der internen Seite!!

Der Grünschnitt Anhänger geht in die Winterpause!!

Vielen Dank allen Beteiligten, die ohne Berechnung von Gemeinschaftsstunden fast jede Woche am Anhänger gestanden und/oder den Grünschnitt zur EDG gebracht haben.

Danke auch, dass niemand, trotz der manchmal sehr übel riechenden Säcke beim Leeren  gemeutert hat.

Das gespendete "Feierabendbierchen" nach der Sammelaktion, oder auch mal ein Brötchen waren eine willkommene Abwechslung, auch hierfür danke!

Trotz der "Maloche" hat es Spaß gemacht und vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der uns im nächsten Jahr unterstützt, wenn in der JHV nach Freiwilligen für den Grünschnitt gefragt wird.

Gut Grün

   Klaus Eisenberg

 

Leider haben unsere gemeldeten Gärten nicht weiter am Einzelgarten-Wettbewerb teilgenommen. Wie viele andere Gärten auch haben sie wohl nicht alle Kriterien der strengen Jury erfüllt.

Aber:

Haben wir nicht alle ein kleines Paradies und somit den "schönsten Garten"??

Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an.

Swimming pool im Kleingarten

Wie auch schon in den letzten Jahren, müssen wir darauf aufmerksam machen, dass die großen , aufgestellten Pools im Kleingarten durch den Stadtverband verboten wurden.

Für jeden steht es in der Hausordnung, auch zu lesen im internen Bereich!!!

Sollte jemand vom Stadtverband auf einen Pool aufmerksam werden und ihn beanstanden,

muss er sofort entfernt werden.

Diese Info bleibt bis zur nächsten JHV

Infoblatt zur Datenschutzerklärung

Dieser Anhang zum Nutzungsvertrag sollte in der Zwischenzeit von allen Gartenfreunden unterschrieben sein!!! Während der Jahreshauptversammlung im Februar kann die Unterschrift noch nachgeholt werden.

Januar 2019

 

 

 

Aktuelles

Pflichtstunden Heckenschnitt:

bitte unter "Termine" schauen!



 

         Um Kontakt mit dem Vorstand aufzunehmen,

         z. B. wegen

  • Gartenanfrage
  • positive / negative Kritik
  • Wünsche (es können nicht alle erfüllt werden)
  • Beschwerden
  • Adressänderungen
  • neue Telefon / Handynummer
  • E-Mail-Adresse
  • usw. ...

                                    Bitte per E-Mail richten an:

 

                              kgv.am-richterbusch@t-online.de

 

 

 

                                                                                    Stand April 2019

 



                                         Garten - Impressionen